| >Info zum Stichwort Geplärr | >diskutieren | >Permalink |
Yadgar schrieb am 14.9. 2011 um 13:45:43 Uhr überGeplärr |
|
Heimatbass durch den Hochpass-Filter gejagt... oder auch einfach »The Sound of Cologne«!
|
| User-Bewertung: / |
|
»Geplärr« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geplärr« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0014, 0.0005) sek. 999552408 | |