>Info zum Stichwort Glauben | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 24.12. 2011 um 03:07:11 Uhr über

Glauben

Ich habe mir soeben durchgelesen, was das wikipedia über den Blaster schreibt.
Hm. das wikipedia, aber, Blaster, weissgluttiere dich nicht, denn du wirst es nicht sein, der sich zuletzt schwarz ärgern wird.
Das wird wohl das Wikipedia sein, denn wer Weltkulturerbe heissen will, der darf sich gleich neben Atombombentestgebieten einreihen. Dann hat die Zone der Arschaufreisser eben noch ein Ozonloch mehr, nicht wahr ?
Auf eins mehr oder weniger, eija, darauf kommt es doch nun nicht mehr an, fragt mal die Vögel von der NASA, die wissen es auch schon.
Ihr könnt sie nicht befragen ? Hm ? Was machen wir denn da ? Wie können wir dieses Problem gemeinsam überwältigen ?
Seht ihr, euch fällt auch nichts ein, ausser armer Leute Internetkonfiguration zu sperren, wie die Brötchengauner.
Das macht aber nichts, Dinoscheisserchen, die Schwerkraft siegt, ja, und die allerhöchste Frechheit, die auch.





   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Glauben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glauben« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0013, 0.0005) sek. –– 616366716