| >Info zum Stichwort Goldfinger | >diskutieren | >Permalink |
Werner schrieb am 28.9. 2007 um 13:55:12 Uhr überGoldfinger |
|
So nennt man auch ein Programm, mit dem man das Schreiben auf der Tastatur erlernt. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Goldfinger« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0014, 0.0003) sek. 999816560 | |