| >Info zum Stichwort GoodCharlotte | >diskutieren | >Permalink |
good bunny@ari schrieb am 27.9. 2005 um 14:41:24 Uhr überGoodCharlotte |
|
good charlotte ist die geilste band der welt!!!!!!!!!!!!!!!schade,dass chris nich mehr dabei ist,aber billy ist sowiso der geilste ever!!!!grüße alle gc fans weltweit hegdl aribunny |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »GoodCharlotte«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GoodCharlotte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0010, 0.0004) sek. 1001168261 | |