>Info zum Stichwort Fan | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 27.9. 2009 um 10:29:57 Uhr über

Fan

Fan-Gegenteil kann der ganz normal denkende Mensch sein, auch mit Gehirn - (hoffentlich vollständig, nicht daß das Großhirn oder das Kleinhirn verloren gegangen ist bei einer OP -),Muskeln, Venen, Adern, Fleisch, Sprache, Knochen usw,usf. Bleibt einem doch immer selbst überlassen wie viel man aus gegebenem Talent macht oder eben unterlassen hat. Fans können zu Stalkern mutieren, deren einzige Lebensaufgabe darin besteht: dem Angebeteten das Leben zur Hölle zu machen. Ich weiß, wie ich funktioniere: bin kein Stalker (Kosten-Nutzen-Aufwand bedenke man immer!)eher der ganz normale Zuschauer, Mensch, Frau, die suchend ist, nach was? Na, bestimmt nicht mehr nach dem Sinn des Lebens.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fan« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0004) sek. –– 622048088