| >Info zum Stichwort Handzeichen | >diskutieren | >Permalink |
Wenkmann schrieb am 5.1. 2004 um 20:00:52 Uhr überHandzeichen |
|
»Ich bitte um Handzeichen...«
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Handzeichen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0012, 0.0004) sek. 999722513 | |