| >Info zum Stichwort Hauptmann | >diskutieren | >Permalink |
tonycologne schrieb am 27.2. 2006 um 20:14:21 Uhr überHauptmann |
|
Es gibt Menschen, die haben einfach Nebenmänner und einen Hauptmann,
|
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hauptmann« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0014, 0.0003) sek. 999737207 | |