| >Info zum Stichwort Heilmeldung | >diskutieren | >Permalink |
Kuh Stark schrieb am 17.8. 2024 um 20:18:25 Uhr überHeilmeldung |
|
Bei uns in Mitteldeutschland heißt es künftig Heilmeldung, wenn beim CSD mal wieder gebautzt wurde. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heilmeldung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0022 (0.0007, 0.0003) sek. 999861046 | |