| >Info zum Stichwort Hexenverbrennung | >diskutieren | >Permalink |
Melchior schrieb am 28.3. 2005 um 22:37:37 Uhr überHexenverbrennung |
|
Folterungen und Verbrennen auf dem Scheiterhaufen dienten sicherlich zur Aufgeilung der perversen Kirchenleute und anderen Ausführenden.- |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hexenverbrennung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0020, 0.0003) sek. 999855767 | |