>Info zum Stichwort Hochburg | >diskutieren | >Permalink 
Max van der Moritz schrieb am 26.7. 2002 um 22:24:31 Uhr über

Hochburg

Niederburg ist ne´ blöde Burg weil man eher drauftritt als sie von Weiten zu sehen!


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hochburg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hochburg« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0014, 0.0003) sek. –– 999835556