| >Info zum Stichwort Hundehalter | >diskutieren | >Permalink |
Experimentator schrieb am 16.11. 2011 um 19:10:18 Uhr überHundehalter |
|
Wenn sich schon kein Arsch um mich schert, muss wenigstens mit Hund stramm sitzen, wenn ICH es will. |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hundehalter« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0020, 0.0003) sek. 999769339 | |