| >Info zum Stichwort Ich-bin-gerne-schwul-weil | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 29.11. 2021 um 01:41:17 Uhr überIch-bin-gerne-schwul-weil |
|
weil ich ein Mädchen bin? Aus Mitteldeutschland, dem Zentrum der Welt! |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-bin-gerne-schwul-weil« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0013, 0.0003) sek. 999964118 | |