| >Info zum Stichwort Ich-wische-grad | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 27.10. 2022 um 10:56:00 Uhr überIch-wische-grad |
|
Es ist eine Sysiphusarbeit, in einer Betonfabrik den Boden zu putzen- |
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-wische-grad« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0015, 0.0003) sek. 1001574149 | |