| >Info zum Stichwort Ich | >diskutieren | >Permalink |
felix würth ich schrieb am 31.1. 2012 um 19:50:57 Uhr überIch |
|
würzburg - mit würth- mittags am Sonntag ist immer ein wunder-bahrer treffen geworden---
|
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich« | Hilfe | Startseite | |
| 0.1443 (0.1424, 0.0004) sek. 1000152790 | |