>Info zum Stichwort Ich | >diskutieren | >Permalink 
Tamino schrieb am 11.5. 2012 um 18:54:36 Uhr über

Ich

Ich kann nichts thun, als dich beklagen,
Weil ich zu schwach zu helfen bin.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Ich« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich« | Hilfe | Startseite 
0.2227 (0.2209, 0.0003) sek. –– 1000529897