| >Info zum Stichwort Ich | >diskutieren | >Permalink |
Tamino schrieb am 11.5. 2012 um 18:54:36 Uhr überIch |
|
Ich kann nichts thun, als dich beklagen,
|
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Ich« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich« | Hilfe | Startseite | |
| 0.2227 (0.2209, 0.0003) sek. 1000529897 | |