| >Info zum Stichwort IchBinEinPony | >diskutieren | >Permalink |
adsurb schrieb am 19.6. 2004 um 13:41:42 Uhr überIchBinEinPony |
|
Normalerweise kann man sich nicht selbst Dinge sagen, die man nicht weiß. Manchmal aber schon. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchBinEinPony« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0023, 0.0003) sek. 999921319 | |