>Info zum Stichwort Internet | >diskutieren | >Permalink 
Red&ant schrieb am 22.1. 2012 um 16:41:39 Uhr über

Internet

@ M., 22.1.2012, 16:11 =>

Durch die Haustür'.

Gruß,
von einem,
der diese Zeit
real erlebte (-:


   User-Bewertung: /
Findest Du »Internet« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Internet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Internet« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0078, 0.0003) sek. –– 1000782106