| >Info zum Stichwort Isis | >diskutieren | >Permalink |
Isis schrieb am 27.2. 2006 um 14:23:00 Uhr überIsis |
|
Das ist die Abkürzung für Isabella und das S steht für meinen Nachnamen |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Isis« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0031, 0.0003) sek. 999899396 | |