| >Info zum Stichwort Isländisch | >diskutieren | >Permalink |
Angerona Jawlensky schrieb am 26.9. 2003 um 22:14:43 Uhr überIsländisch |
|
Eigentlich hatte ich ja einmal vor, ein wenig Isländisch zu lernen. Die verdammte Antriebslosigkeit. Vielleicht sollte ich Kokain versuchen. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Isländisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0016, 0.0003) sek. 999812406 | |