| >Info zum Stichwort Jahrgang | >diskutieren | >Permalink |
Joo schrieb am 24.5. 2007 um 00:24:03 Uhr überJahrgang |
|
Der weite Weg eines Jahres wird meistens von uns Menschenkindern im Gehen vollzogen, deswegen steht das Jahr meistens im selben Gang. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jahrgang« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0012, 0.0004) sek. 999901912 | |