| >Info zum Stichwort Jupp | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 11.3. 2005 um 02:11:19 Uhr überJupp |
|
Im Blaster kann man immer schreiben was man will, das ist das Tolle daran. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jupp« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0018, 0.0002) sek. 999799617 | |