| >Info zum Stichwort Käsespätzle | >diskutieren | >Permalink |
Regine schrieb am 2.2. 2002 um 23:29:52 Uhr überKäsespätzle |
|
Die mach ich auch sehr gerne, mit Röstzwiebeln oben drauf. Sind auch gut gegen Untergewicht. |
| User-Bewertung: +4 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Käsespätzle«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Käsespätzle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0013, 0.0003) sek. 999956045 | |