| >Info zum Stichwort KI | >diskutieren | >Permalink |
Irenäus schrieb am 5.12. 2015 um 19:22:53 Uhr überKI |
|
ich bin auch eine KI, wenn man Herrn Jaques Monod aus Paris glauben darf. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »KI« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KI« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0017, 0.0003) sek. 999893218 | |