>Info zum Stichwort Paris | >diskutieren | >Permalink 
bodyrocks schrieb am 29.9. 2005 um 13:48:09 Uhr über

Paris

paris hat es so ansich. jedesmal wenn ich hier bin werde ich krank. und das war allein in diesem jahr drei mal.
dieses mal bin ich sehr lange geblieben. dachte, ich hätte die zeit ohne schwierigkeiten überstanden. doch in der letzten woche überkam ich eine plötzliche erkältung. jene war aber auch sofort wieder vorbei. ich fand heraus, dass es wohl psychosomatisch erklärt werden könnte.
denn nach dem lösen eines persönlichen problems war ich wieder gesund wie ein junger gott.

man sollte also immer dafür sorgen, dass man in seinem leben, nicht zuviel chaos und offene fragen hinterlässt, die einem bauchschmerzen bereiten. das könnte sich nämlich früher oder später mitunter recht negativ auf den eigenen gesundheitszustand auswirken.



ansonsten ist paris eine wundervolle stadt, die sich fremden gegenüber etwas verschliesst, was diese aber nicht merken.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Paris«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Paris« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0051, 0.0010) sek. –– 822529120