>Info zum Stichwort Kellerwohnung | >diskutieren | >Permalink 
Bernhard mit dem Schaden schrieb am 30.9. 2017 um 16:33:19 Uhr über

Kellerwohnung

Ich habe Angst, die konfiszieren den Atompatschel.

[Flucht-Links: Zu-oft-hab-ich-die-bärbel-ausgelutscht | Septagramm | Blasterpedia | Versorgungsmentalität | Instanz]
   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Kellerwohnung«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kellerwohnung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kellerwohnung« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0019, 0.0002) sek. –– 999833187