>Info zum Stichwort Kellerwohnung | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 26.11. 2005 um 13:59:04 Uhr über

Kellerwohnung

Als Bud Bundy aus 'Eine schrecklich nette Familie' ausziehen sollte, allerdings keine Wohnung fand, machte seine Schwester Kelly den Vorschlag, er solle doch in den Keller ziehen. Dies fand er nach kurzem Überlegen gar nicht so schlecht: »Ja! 'ne Menge cooler Jungs wohnen im KellerSeine daraufhin im Elternhaus eingerichtete Kellerwohnung sollte die edle Residenz für viele Abenteuer mit Mädchen werden. Doch auch diese Idee eines Bundys war nicht von allzugroßem Erfolg gekrönt...



   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Kellerwohnung« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kellerwohnung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kellerwohnung« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0041, 0.0009) sek. –– 822339605