| >Info zum Stichwort Kinderkassette | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 21.3. 2010 um 19:03:13 Uhr überKinderkassette |
|
Das ist eine beschönigende Bezeichnung für Kinderkäfig. Also die geschlossene Variante. Offen heißt das nach wie vor Laufstall. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kinderkassette« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0011, 0.0003) sek. 999931554 | |