| >Info zum Stichwort Klammerblues | >diskutieren | >Permalink |
Jana schrieb am 15.11. 2005 um 08:48:58 Uhr überKlammerblues |
|
Immer wenn ich Freunden am Computer helfen soll und dann dieses bescheuerte Klammermännchen umherhüpft bekomme ich den Blues.
|
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Klammerblues« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klammerblues« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0018, 0.0003) sek. 999798027 | |