| >Info zum Stichwort Kopftuchverbot | >diskutieren | >Permalink |
Yadgar schrieb am 15.2. 2006 um 20:16:42 Uhr überKopftuchverbot |
|
Wenn sie demnächst auch noch mit Bartverbot (als wären wir hier in Turkmenistan!) anfangen, gehe ich in den militanten Untergrund! |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Kopftuchverbot«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kopftuchverbot« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0016, 0.0003) sek. 999920637 | |