| >Info zum Stichwort Kresseigel | >diskutieren | >Permalink |
jiegelaber schrieb am 4.9. 2003 um 19:50:24 Uhr überKresseigel |
|
Der Kresseigel nutzt das Kresse-Gel ohne sich darin einzuigeln, dann frisst er Kresseeier mit krassen Reihern, die Kresse reihern. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kresseigel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0011, 0.0004) sek. 999790022 | |