>Info zum Stichwort Kristall | >diskutieren | >Permalink 
Daniel Reuland schrieb am 27.5. 2001 um 21:30:42 Uhr über

Kristall

Ein Kristall! Wunderbar anzusehen! Du brichst das Licht und lässt ein wunderbares Farbprisma entstehen, dass die Menschen zum Nachdenken anregt und das den Menschen gefällt! Mir gefällt es und ich liebe diese Farben!
Aber viel mehr noch liebe ich dich du edles Wesen! Du beflügelst meine Fantasie und bedeutest mir mehr als ich ausdrücken kann! Du bist mein Schatz! Mein Lebenselexier! Meine Katja! Aber ich möchte Dich nciht besitzen! Ich möchte nur einen kleinen Platz in deinem Herzen besetzen!


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kristall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kristall« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 670575034