| >Info zum Stichwort Lächeln | >diskutieren | >Permalink |
scilly schrieb am 2.10. 2007 um 21:56:37 Uhr überLächeln |
|
Ganz besonders viel mit Lächeln zu tun hat der Facialisnerv. Ohne den geht nämlich gar nix diesbezüglich |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Lächeln« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lächeln« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0091 (0.0075, 0.0003) sek. 1000688270 | |