| >Info zum Stichwort Ladungsträger | >diskutieren | >Permalink |
Hase schrieb am 4.6. 2003 um 19:49:16 Uhr überLadungsträger |
|
Ich bin auch ein Ladungsträger. Meine Ladung (Load) gehört normalerweise in eine zärtliche aber auch wilde, weil geniale, Frau. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Ladungsträger« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ladungsträger« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0013, 0.0003) sek. 999887298 | |