>Info zum Stichwort Wilde | >diskutieren | >Permalink 
Suesse schrieb am 29.12. 2002 um 23:19:43 Uhr über

Wilde

Gaddhafi hat recht mit dseiner Behauptung, Oscar würde für die Schwulenbewegung mißbraucht. Vielleicht ist sein Andenken mit dem Klaus Kinskis vergleichbar: Interessengruppen benutzen diese erstaunlichen Talente, um sich aufzuwerten. Oscar ist viel mehr als nur schwul gewesen. Habt ihr seine Märchen mal gelesen? Mich interessiert seine Biographie, denn er war ein wirklich bemerkenswerter Mann. Daß er mitunter nicht so nette Dinge über Frauen gesagt hat, kann ich ihm nicht übelnehmen, und außerdem ist er heute darüber hinweg. Woher ich das weiß? Wir haben einen recht engen Kontakt...


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Wilde« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wilde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wilde« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0004, 0.0003) sek. –– 606530329