| >Info zum Stichwort Laune | >diskutieren | >Permalink |
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 8.12. 2003 um 08:44:14 Uhr überLaune |
|
heute mal wieder viel zu gut.
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Laune« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0032, 0.0004) sek. 999815452 | |