| >Info zum Stichwort Lebensmut | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 29.6. 2003 um 13:32:31 Uhr überLebensmut |
|
manchmal brauch ich ein extrem um wieder zu spüren, dass ich eigentlich doch ganz gerne lebe. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lebensmut« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0013, 0.0003) sek. 999734186 | |