| >Info zum Stichwort Leberkäs | >diskutieren | >Permalink |
Zug'reister schrieb am 2.5. 2004 um 21:00:05 Uhr überLeberkäs |
|
In unserer Münchener Kantine gibt es morgens immer die »Silberkugel« zu kaufen: Eine warme Leberkässemmel in Alufolie. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Leberkäs«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leberkäs« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0020, 0.0003) sek. 999831830 | |