>Info zum Stichwort Legende | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 11.4. 2013 um 22:32:26 Uhr über

Legende

Fragmente einer Legende
Warum Astrologie berühmt wurde. Die Libellenlarve fängt Quaulquappen. Ich liebe Reklame weil....,
Sekretärin oder Schlampe, Sie war eine große kleine Frau, das war mal nötig, und nein, ich entschuldige mich nicht, traurig, sauer, verkuckt, drei die man dir anmerkt, Mottensäckchen kaufen, lesen schreiben, ein bißchen rechnen,

abendliche Aufzeichnungnen über die demnächst zu schreiben sei, inspiriert durch den Bildfunk.

Reklame liebe ich, weil ich nun manchmal ein dort angepriesenes Produkt tatsächlich kaufe, jetzt, da ich fast achzig Tacken mehr im Monat habe, durch die Beschäftigung mit Mathematik und der Vierzehnjährigen.

Die Libellenlarve ist der erfolgreiche Versuch die Evolution des »aus dem Wasser ans Land steigen« in einem einzigen Leben nachzuvollziehen, die Unterwasserläuferkäfer, also die, die kopfüber unter der Wasseroberfläche laufen, was die wohl für eine Weltsicht haben, eine seltsame Ebene auf der sie da wandeln, irgendwie leichtfüßig, strömungsvoll schwebend..


die Sekretärin weiß ein Geheimnis für sich zu bewahren, die Schlampe plaudert ihrer besten Freundin alles ins Ohr....


Ich kann lesen, schreiben und ein bißchen rechnen. Aber wenn Klavierspielen ein Hundertmeterlauf wäre, so bin ich bei vierzehn Sekunden, mit etwas Übung, mit viel Übung komme ich auf Dreizehn und zur Zeit bin ich allerhöchstens auf sechzehn. Aber ich weiß wie man sich hinaufarbeitet auf die Dreizehn. Das alles hat mit den vielen Zehnsekundenläufern die es gibt nicht das geringste zu tun....

Von denen bin ich weit weit entfernt, insofern bin ich als Demonstrationsobjekt wenig geeignet. Ich bin nur einer von zehntausenden mittelmäßigen Klavierlehrern. Und man hat mir nun seit über zehn Jahren nicht nur den Führerschein sondern auch mein Instrument abgenommen.



   User-Bewertung: /
Findest Du »Legende« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Legende«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Legende« | Hilfe | Startseite 
0.0192 (0.0155, 0.0024) sek. –– 817527952