| >Info zum Stichwort Lieber-im-sitzen-Pissen-als-im-stehen-kacken | >diskutieren | >Permalink |
Rebecca schrieb am 16.11. 2017 um 11:51:53 Uhr überLieber-im-sitzen-Pissen-als-im-stehen-kacken |
|
es wird auch zukünftig im sitzen gekackt!
|
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lieber-im-sitzen-Pissen-als-im-stehen-kacken« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0016, 0.0004) sek. 1000842953 | |