| >Info zum Stichwort Liebessehnsucht | >diskutieren | >Permalink |
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 26.7. 2009 um 20:30:04 Uhr überLiebessehnsucht |
|
Ach, lasst mich doch in Frieden, ich hasse es. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liebessehnsucht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0022, 0.0003) sek. 999856123 | |