| >Info zum Stichwort Lieblingsautor | >diskutieren | >Permalink |
Der Junge von nebenan schrieb am 19.6. 2011 um 11:47:27 Uhr überLieblingsautor |
|
Fernando-Pessoa und HenryMiller, würde ich momentan mal behaupten.
|
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lieblingsautor« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0014, 0.0003) sek. 999909970 | |