| >Info zum Stichwort Lodenmantel | >diskutieren | >Permalink |
wuzi schrieb am 12.9. 1999 um 11:50:29 Uhr überLodenmantel |
|
früher unentbehrliches Relikt in Ganghofer-Filmen, wird heute noch gelegentlich von Jägern, Förstern und sonstigen Waldläufern getragen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Lodenmantel« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lodenmantel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0036, 0.0003) sek. 1000807282 | |