| >Info zum Stichwort Lodenmantel | >diskutieren | >Permalink |
wuzi schrieb am 12.9. 1999 um 11:50:29 Uhr überLodenmantel |
|
früher unentbehrliches Relikt in Ganghofer-Filmen, wird heute noch gelegentlich von Jägern, Förstern und sonstigen Waldläufern getragen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lodenmantel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0034, 0.0003) sek. 1000818896 | |