>Info zum Stichwort Luft | >diskutieren | >Permalink 
Die eine Trulla da schrieb am 13.4. 2008 um 14:51:53 Uhr über

Luft

Sonntag Nachmittag, ich liege noch im Bett, es ist so ein Tag, an dem mich alles nervt und doch irgendwie nix da ist, was mich großartig nerven könnte.
Vielleicht nerve ich mich auch nur selber?
Vielleicht nervt mich die schlechte, verbrauchte Luft? Ja, die nervt mich - UND WIE!!!
Mich nervt auch...was nervt mich? Hmmm...die ganze Woche unter Druck - Streß...jetzt mal nix, einfach nur hier sitzen und ein bißchen blastern, das ist doch eigentlich Luxus - ich sollte die Situation für mich so gestalten, dass ich es genießen kann...nur wie?
Gut ist ja jetzt schon mal, dass ich mein disharmonisches Gefühl ein bißchen besser verbalisiert habe...und nun? Aufstehen? Duschen? Musik anmachen? Musik machen? Telefonieren? Aha...ich fange wieder an zu planen...HEEEEY: ich weiß!! Ich sehne mich nach Erwartung!

Ich sehne mich nach Erwartung für diesen Tag.

Ganz schön bekloppt!! Wirklich!! Sonst weise ich Erwartungen immer ganz weit von mir. Erwartungen sind der Ursprung von jeder Enttäuschung...das stimmt auch.

Ich WILL auch eigentlich gar nicht wissen, was heute noch so passieren wird.

Ich brauche nur einen Grund aufzustehen.

Und den habe ich nicht.

Außer die verbrauchte Luft... ;-)


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Luft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Luft« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0008, 0.0008) sek. –– 642880573