>Info zum Stichwort Möbelmusik | >diskutieren | >Permalink 
polüp schrieb am 28.5. 2003 um 00:21:46 Uhr über

Möbelmusik

Die wunderbare Möbelmusik des Tapetenorchesters durchflutet meine Leitungen. Ich liege auf dem Klangteppich und lasse meine Ohrenbäumchen gießen.


   User-Bewertung: +1
»Möbelmusik« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Möbelmusik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Möbelmusik« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0011, 0.0004) sek. –– 1000780585