| >Info zum Stichwort Müde | >diskutieren | >Permalink |
Picabi schrieb am 23.11. 2005 um 22:33:53 Uhr überMüde |
|
Dämmerzustand- wie.... tja wie.... Scheintot.. nur lebendiger....Interessiert aber doch phlegmatisch. Oder wie..... wie.... halb wegsein halb dasein.
|
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Müde« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0054 (0.0037, 0.0003) sek. 1000260163 | |