Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 199, davon 198 (99,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 62 positiv bewertete (31,16%)
Durchschnittliche Textlänge 163 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,402 Punkte, 103 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.5. 2000 um 23:00:16 Uhr schrieb
Tino über Müde
Der neuste Text am 1.7. 2023 um 23:54:12 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Müde
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 103)

am 27.4. 2017 um 08:05:48 Uhr schrieb
Christine über Müde

am 26.4. 2003 um 23:06:05 Uhr schrieb
Andyx über Müde

am 29.11. 2012 um 08:11:57 Uhr schrieb
Christine über Müde

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Müde«

aka schrieb am 28.9. 2001 um 13:27:17 Uhr zu

Müde

Bewertung: 8 Punkt(e)

Sie lag auf dem Bett. Lag einfach da. Trommelte mit der Hand auf der Bettdecke und seufzte.
Wenn sie mal lag, stand sie nicht so schnell wieder auf. Langgestreckt blieb sie liegen, hörte auf zu trommeln und liess die Augen wandern. Stützte den Kopf auf die Hände. Dann schloss sie das linke Auge, schaute einäugig umher, seufzte nochmal tief, schloss auch das andere Auge. Wärme suchend kroch sie tief unter die Bettdecke. Ein paar Gedankenfetzen, unbestimmt, flogen vorbei.
Dann schlief sie ein.

Peter@mabrruq.de schrieb am 16.11. 2000 um 23:05:48 Uhr zu

Müde

Bewertung: 6 Punkt(e)

müde bin ich schon seit vielen langen tagen
müde von der realität, aus der ich zu verschwinden versuchte, um mich im traume zu verflüchtigen.
doch es hat nicht geklappt; die realität wollte nicht verschwinden!

sumpi schrieb am 17.4. 2001 um 21:21:10 Uhr zu

Müde

Bewertung: 5 Punkt(e)

du hättest nur noch ein bißchen warten müssen, und wir hätten uns durch den Blaster fast ein wenig berühren können

Tino schrieb am 19.5. 2000 um 23:00:16 Uhr zu

Müde

Bewertung: 3 Punkt(e)

langer tag, das bett schreit verzweifelt in seiner matrazenvollen einsamkeit, doch bleib ich da hart am computer sitzen und quäle die tastatur. in bunten ringen unter den augen enstehen verwirrte gedanken, die mich in die träume ziehen.

Karin schrieb am 28.6. 2000 um 07:21:53 Uhr zu

Müde

Bewertung: 2 Punkt(e)

schlafe süß mach die augen zu
sag der welt da draußen, welt lass mich heut in ruh
dieser tag gehört mir, ob ich klein bin oder groß
und am tag da ist ja sowieso schon so viel los.
mamma hilfe, lass mir zeit
ich will lernen, versuchen zu verstehn
mamma hilfe, lass mir zeit
wer weiß
in ein paar jahren bin ich so weit
(ein song von nena)



stell dir vor, alle uhren bleiben stehn.
die zeiger würden sich nicht weiterdrehn...
(kinderlied)

beni schrieb am 28.3. 2001 um 18:58:40 Uhr zu

Müde

Bewertung: 4 Punkt(e)

meine augen brennen, meine beine tun weh, ich fühle mich, wie ausgetrocknet, ich höre ein lautes fiepen im ohr, ich nehme meine umgebung nicht war.
wenn ich einschlafe, werde ich nicht mehr aufwachen, doch ich muß in einer stunde topfit sein und arbeiten.
was kommen wird, kenne ich bereits. ich werde weiter am schreibtisch sitzen und weiter zigaretten rauchen. es wird sein, wie in echt. der schreibtisch, das fiepen und der schale geschmack der zigaretten, der pelz auf meiner zunge.
ich werde nicht merken, wie der traum immer unwirklicher wird und nicht aufwachen, wenn meine zigarette auf meinem hosenbein verglüht.

biggi schrieb am 29.6. 2001 um 19:01:11 Uhr zu

Müde

Bewertung: 5 Punkt(e)

ich bin zum schreien müde,
möchte allein sein,
weit weg laufen ins nichts,
ohne umzukehren,
auf der suche nach mir,
ohne jedes wir.
klagen? ich bin so müde,
versteh dich nicht,
du hältst mich,
ich spür dich kaum,
hab keine lust,
dich zu begleiten.
ich brauch dich und
ersticke an deiner nähe.
dabei bist du weit weg
und weißt nicht,
dass ich an dich denke.
ich hab hunger.

Voyager schrieb am 5.1. 2004 um 21:22:52 Uhr zu

Müde

Bewertung: 2 Punkt(e)

bin es müde, länger als drei tage in die zukunft sehen zu wollen. irgendwann schaffe ich es auch wieder, den augenblick ohne angst zu leben.

Einige zufällige Stichwörter

Katzenauge
Erstellt am 4.5. 2002 um 03:03:52 Uhr von Das Gift, enthält 11 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze529
Erstellt am 28.5. 2003 um 10:35:46 Uhr von Kelchfried, enthält 4 Texte

Schlagzeuger
Erstellt am 26.1. 2001 um 04:24:44 Uhr von Catcher, enthält 55 Texte

Eineurojob
Erstellt am 26.3. 2009 um 09:56:35 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Wenn-ein-Lied
Erstellt am 3.1. 2006 um 01:14:13 Uhr von m.c.s., enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0534 Sek.