Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 194, davon 193 (99,48%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 61 positiv bewertete (31,44%)
Durchschnittliche Textlänge 163 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,407 Punkte, 99 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.5. 2000 um 23:00:16 Uhr schrieb
Tino über Müde
Der neuste Text am 22.9. 2018 um 23:23:35 Uhr schrieb
Christine über Müde
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 99)

am 22.9. 2010 um 05:57:57 Uhr schrieb
deinestimmegegenarmut(™ über Müde

am 26.5. 2002 um 00:21:22 Uhr schrieb
jupiterkind über Müde

am 3.12. 2014 um 08:32:32 Uhr schrieb
Christine über Müde

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Müde«

aka schrieb am 28.9. 2001 um 13:27:17 Uhr zu

Müde

Bewertung: 8 Punkt(e)

Sie lag auf dem Bett. Lag einfach da. Trommelte mit der Hand auf der Bettdecke und seufzte.
Wenn sie mal lag, stand sie nicht so schnell wieder auf. Langgestreckt blieb sie liegen, hörte auf zu trommeln und liess die Augen wandern. Stützte den Kopf auf die Hände. Dann schloss sie das linke Auge, schaute einäugig umher, seufzte nochmal tief, schloss auch das andere Auge. Wärme suchend kroch sie tief unter die Bettdecke. Ein paar Gedankenfetzen, unbestimmt, flogen vorbei.
Dann schlief sie ein.

biggi schrieb am 29.6. 2001 um 19:01:11 Uhr zu

Müde

Bewertung: 5 Punkt(e)

ich bin zum schreien müde,
möchte allein sein,
weit weg laufen ins nichts,
ohne umzukehren,
auf der suche nach mir,
ohne jedes wir.
klagen? ich bin so müde,
versteh dich nicht,
du hältst mich,
ich spür dich kaum,
hab keine lust,
dich zu begleiten.
ich brauch dich und
ersticke an deiner nähe.
dabei bist du weit weg
und weißt nicht,
dass ich an dich denke.
ich hab hunger.

biggi schrieb am 30.3. 2002 um 19:21:14 Uhr zu

Müde

Bewertung: 3 Punkt(e)

die welt - ein bett. ich wünsche mir ein riesenkissen und eine felldecke und zeit, viel zeit

Peter@mabrruq.de schrieb am 16.11. 2000 um 23:05:48 Uhr zu

Müde

Bewertung: 6 Punkt(e)

müde bin ich schon seit vielen langen tagen
müde von der realität, aus der ich zu verschwinden versuchte, um mich im traume zu verflüchtigen.
doch es hat nicht geklappt; die realität wollte nicht verschwinden!

famuz schrieb am 2.1. 2001 um 07:46:09 Uhr zu

Müde

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich bin grade der liebe wegen 1.400 km (hin&rück)quer durch deutschland gefahren, habe schlecht bis beschissen geschlafen, dank der deutschen bahn - und mein rücken fühlt sich an wie der eines 70-jährigen. meine augen sind trübe und ich muss jetzt noch 8 stunden arbeiten.ich würde sagen, das fällt in die kategorie »müde«.was meint ihr?

Tino schrieb am 19.5. 2000 um 23:00:16 Uhr zu

Müde

Bewertung: 3 Punkt(e)

langer tag, das bett schreit verzweifelt in seiner matrazenvollen einsamkeit, doch bleib ich da hart am computer sitzen und quäle die tastatur. in bunten ringen unter den augen enstehen verwirrte gedanken, die mich in die träume ziehen.

sumpi schrieb am 17.4. 2001 um 21:21:10 Uhr zu

Müde

Bewertung: 5 Punkt(e)

du hättest nur noch ein bißchen warten müssen, und wir hätten uns durch den Blaster fast ein wenig berühren können

beni schrieb am 28.3. 2001 um 18:58:40 Uhr zu

Müde

Bewertung: 4 Punkt(e)

meine augen brennen, meine beine tun weh, ich fühle mich, wie ausgetrocknet, ich höre ein lautes fiepen im ohr, ich nehme meine umgebung nicht war.
wenn ich einschlafe, werde ich nicht mehr aufwachen, doch ich muß in einer stunde topfit sein und arbeiten.
was kommen wird, kenne ich bereits. ich werde weiter am schreibtisch sitzen und weiter zigaretten rauchen. es wird sein, wie in echt. der schreibtisch, das fiepen und der schale geschmack der zigaretten, der pelz auf meiner zunge.
ich werde nicht merken, wie der traum immer unwirklicher wird und nicht aufwachen, wenn meine zigarette auf meinem hosenbein verglüht.

Einige zufällige Stichwörter

Weltöffentlichkeit
Erstellt am 17.12. 2002 um 23:22:08 Uhr von stormvogel, enthält 7 Texte

Wewörter
Erstellt am 3.6. 2000 um 12:10:42 Uhr von Walle Wirsch, enthält 12 Texte

Holzpferd
Erstellt am 9.4. 2003 um 00:59:46 Uhr von Dortessa, enthält 4 Texte

Falstaff
Erstellt am 16.2. 2005 um 17:35:03 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Szenegänger
Erstellt am 28.3. 2005 um 15:32:50 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0179 Sek.