| >Info zum Stichwort Müllkippe | >diskutieren | >Permalink |
flaming bess schrieb am 31.1. 2004 um 19:12:20 Uhr überMüllkippe |
|
ich hab den miasma-blues und einen unerwünschten nagenden mitbewohner in meinem schlafzimmer |
| User-Bewertung: / |
|
»Müllkippe« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Müllkippe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0017, 0.0003) sek. 999776190 | |