| >Info zum Stichwort Maßregelvollzug | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 17.10. 2006 um 09:38:02 Uhr überMaßregelvollzug |
|
OK, Knastwärter als Hoffnungsträger zu visualisieren, ist ungefähr genauso bescheuert wie Anatomen als Physiologen zu erleben. Bin selber schuld, wenn ich das verwechsle. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Maßregelvollzug«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Maßregelvollzug« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0018, 0.0004) sek. 999835569 | |