>Info zum Stichwort MachDirMalKeineSorgen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 16.6. 2014 um 22:59:59 Uhr über

MachDirMalKeineSorgen

ja echt das wärs, ferien davon, einmal, bitte, und jemand der meinen rücken regelmäßig nach Mitessern inspiziert.


   User-Bewertung: /
Findest Du »MachDirMalKeineSorgen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MachDirMalKeineSorgen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MachDirMalKeineSorgen« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0031, 0.0003) sek. –– 999910054